reflections

Bald schon wieder Urlaub =)

Ja, morgen, nach nur 4 Arbeitstagen habe ich schon wieder 6 Tage frei So könnte es doch echt immer sein. Aber leider soll es nicht so sein... Ich bin jetzt aber schon gut auf der neuen Station angekommen. Wie immer verstehe ich mich mit allen Männern super gut. Mit den Mädels hab ich zwar kein Problem aber manche sind echt lahm. Ja mit einem Teil der Ärzte habe ich mich auch schon "angefreundet" Oh man der eine R. ist ja mal total heftig...Zwinkert mir andauernd zu und kommt mir immer unangenehm nahe, aber okay er ist echt in Ordnung. Und dann ist da noch der total knuffige J-M :D der ist ja mal süß, dunkle Locken und große leuchtende Augen Sein Chef hat mir ja angeboten dass ich bei J-M Viggos legen soll um mal ein bisschen vorher zu üben. Da sag ich nicht nein Ich denke das wird ein ganz erfolgreicher Einsatz!

19.12.12 23:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung