reflections

Liebe

Ich dachte das Single-Leben ist das beste was mir passieren konnte...Aber irgendwie so auf Dauer ist das nicht so berauschend. Ich will morgens neben jemanden aufwachen und dann wieder mit dieser Person abends einschlafen, statt mitten in der Nacht aus der Wohnung zu schleichen. Tja nur da bietet sich einfach niemand an... N. mein bester Freund: Niemals! So eine Freundschaft wird dadurch nur zerstört. Und eigentlich ist er auch nicht mein Typ. C. die Langzeitaffäre: Nein, er ist nicht beziehungsfähig. Er wurde mal so sehr von einem Mädchen verletzt, sodass er jetzt keiner mehr vertraut. J. der Businessman: Nooo, er denkt er ist ein geiler Hecht, weil der aus mir unbekannten Gründen ständig irgendwelche Mädels abschleppt. Und die anderen Typen die ich kenne sind nicht es nicht wert hier aufgelistet zu werden.... Verdammter Mist ey, so langsam könnte mir doch wirklich mal ein vernünftiger Typ über den Weg laufen oder? Aber es ist nichts in Sicht. Und wenn ich dann die ganzen Pärchen sehe die auf den Weihnachtsmärkten rumlaufen, ist meine Stimmung schon ein kleines bisschen angekratzt... Fuck

14.12.12 21:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung