reflections

Power

Es wird Zeit! Heute muss ich mich endlich mal wieder richtig auspowern. Und wo geht das am besten? Genau, im Fitnessstudio.

Ich denke ich gehe in den Spin-Cycling Kurs, da kann ich mal ein bisschen meinen in der letzten Zeit angefressenen Schwabbel reduzieren! :D 

Vielleicht steht heute auch ein kleines Date mit C. an wenn er Zeit hat Er verhält sich wirklich komisch letzte Zeit, mir kommt es langsam so vor als ob er sich da etwas in mich verguckt hat....Aber das kann der sich mal abschminken. Komplett 2011 war ich ihm verfallen und von ihm kam nichts außer unseren gelegentlichen Treffen. Er hat mir zwar gesagt, dass er nicht auf eine Beziehung aus ist, aber ich hab mir immer gesagt das wird noch Naja und dann kam M. in mein Leben für 7 Monate, absolute Katastrophe :DD Naja aus Fehlern lernt man. Als mit ihm dann Schluss war, kam C. wieder an und wir machten da weiter wo wir damals aufgehört hatten. Für mich genau das richtige zur Zeit. Ich will auf keinen Fall was festes! Aber diesmal glaube ich will es C. Nur damit kann ich nicht dienen.

 

6.12.12 17:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung